Die Zeit vergeht, Ihre Treppe hat so einige Möbelstücke, so manchen Einkauf und Besuch kommen und gehen sehen. Das ist meist nicht spurlos an ihr vorbei gegangen. So manche Schrammen und Beschädigungen sind Spuren von vergangenen Zeiten. Mit Schrecken denkt man an eine neue Treppe, da die ersten Gedanken mit Aufbruch,

Baustelle und Schmutz verbunden sind, so wird ein solches Projekt immer weiter verschoben. Dank dem HAFA Treppensystem wird diesen Projekten der Schrecken genommen, denn befürchtete aufwändige Abbrucharbeiten und unerwartete Folgekosten, die bei dem Einbau einer neuen Treppe entstehen können, entfallen!


Das Renovierungssystem ist in Massivholz und Laminat erhältlich und kann bei Holz- wie auch Steintreppen eingesetzt werden. Zudem besitzen die Laminatelemente eine rutschhemmenden strukturierten Oberfläche.


Je nach Projektgröße kann die komplette Renovierung schon nach 2 Tagen beendet sein. Die Treppe ist nach jedem Arbeitstag wieder nutzbar und die Schmutzbelastung bewegt sich auf einem absolutem Minimum.

Fotoalbum