Sie sind hier: Startseite » Innenausbau » Raumgestaltung

Räume optisch trennen



Räume zu groß? Eine optische Trennung zwischen Ess- und Wohnraum schafft Raumgefühl und Behaglichkeit.


Aufgabe: "Eine traditionelle Fachwerkwand in ein möbeliertes und bewohntes Wohn- und Esszimmer nachträglich einbauen". Wenn man diese Beschreibung liest, denkt man wohl als Erstes an den hohen Aufwand und den vielen Dreck, der damit verbunden sein muss. Hier können wir Sie aber beruhigen,


die abgebildete Fachwerkwand ist komplett in unserer Werkstatt erstellt und lackiert worden. Vor Ort mussten lediglich noch die Befestigungspunkte gesetzt und die Einzelteile zusammen gebaut werden. Somit beste Voraussetzungen um eine schnelle und vor allem saubere Arbeit liefern zu können.


Der Einbau dieses Raumteilers erfolgte innerhalb eines Tages.